Es gibt Sitzgelegenheiten. Und es gibt Sessel und Sofas, die Persönlichkeit haben. Nehmen wir mal die von marie’s corner. Unnahbar wie Batman, ironisch wie Michael Caine oder bezaubernd wie Audrey Hepburn – jedes der Modelle ist einzigartig und lässt den Betrachter nicht mehr los. Die hervorragend gewählten Zitate zu jedem Stück machen die Website zu einem literarischen Genuss – abgesehen von der visuellen Freude, die beim Besuch der Homepage aufkommt.

Highchairs, Poufs und noch viel mehr hält marie’s corner bereit und soviel sei an dieser Stelle verraten: Der Klick auf die Seite lohnt sich in jeder Hinsicht. Wie sagte so schön Dustin Hoffman in “Reifeprüfung”: “Mrs. Robinson, you´re trying to seduce me. Aren’t you?”. Aber ja, möchten wir antworten. Uns hat marie’s corner bereits ganz in ihren Bann gezogen… Anke Bracht