Man stelle sich vor: Traumwohnung gefunden, aber die Gestaltung der gefliesten Wände passt so gar nicht ins Bild. Abgenutzt, schreckliche Farben oder einfach ohne Geschmack. Aber es naht Rettung, denn das Boubouki Team hatte eine geniale Idee.

Mithilfe von Fliesenaufklebern, die auch in Feuchtbereichen wie Badewanne oder Dusche verwendet werden können, kann sich jeder sein Badezimmer nach individuellen Wünschen durch Bekleben verschönern. Mittlerweile gibt es über 140 verschiedene Aufkleber im Sortiment. Ob verschnörkelt und bunt oder typisch hanseatisch in Form eines Ankers – garantiert ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Erhältlich sind die innovativen Dekofliesen übrigens in verschiedenen Maßen, auch Sonderanfertigungen sind kein Problem. Und wenn man keine Lust mehr hat auf das Motiv oder die Traumwohnung leider wieder verlassen muss: Keine Sorge, die Aufkleber lassen sich auch noch nach Monaten problemfrei wieder entfernen. Julia Knobe 

fu_2014-boubouki-logo