Pin It

Lust auf neue Möbel, aber kein Platz, um sie aufzustellen? Die Lösung ist nah, dank der Tapeten von Deborah Bowness. Bahn für Bahn lässt sich damit eine Wohnung möblieren – allerdings nur zweidimensional. Die Tapetenkünstlerin ist nur ein Beispiel für das Portfolio von “Caravan Style”. Der Onlineshop aus London bietet zudem Lampen im Ananaslook und Teekannenwärmer in Form einer Plüschkatze. Kurz: Das Repertoire ist sehr besonders – und höchst amüsant. Es reicht von Mode über Wohnaccessoires bis hin zu Geschenkideen und Dekorationsobjekten.

Wohl auch deshalb findet man bei Caravan Style in der Kategorie “Jewels” nicht nur Schmuck, sondern auch schwedische Clogs nach holländischem Vorbild – aus goldgefärbtem Leder. Wem das zu auffällig ist, für den gibt es auch eine Variante im Silberlook. Ganz schön schräg. Bitte mehr davon!