Elektronische Geräte begleiten uns durch den Alltag, von Schritt auf Tritt. Handy, iPad, Laptop – die meisten von ihnen sind mobil, suggerieren Unabhängigkeit und Freiraum. Trotzdem: Ohne Strom geht nichts. Aber wer hat schon Lust, ständig auf den Knien herum zu rutschen und die Fußleisten nach Steckdosen abzusuchen? Diesem Problem hat sich NJUSTUDIO angenommen. Herausgekommen ist eine ebenso intelligente wie simple Lösung: der Stromer.

Der Stromer ist ein kleines Möbel, ein Stromdiener sozusagen. Seine Aufgabe besteht darin, den Büronomaden mit Energie zu versorgen – und das so unkompliziert und komfortabel wie möglich.

Die Griffelemente und Beine von Stromer sind aus Birkenholz gefertigt; die Aufnahme der Steckdose besteht aus gekantetem, pulverbeschichtetem Blech. Hier findet eine 3-fach-Steckdose Platz, die nun bequem mitgeführt werden kann. Der Steckerhalter ist den Farben Weiß und Schwarz erhältlich, passend zur 3-fach-Steckdose mit Textilkabel.

Bezugsquelle

email für Bestellungen: info@njuorder.com

Anbieter:

njuorder.com – Die Momentmanufaktur
Rosenauerstraße 18
96450 Coburg
Fon: +49 (95 61) – 643 33 02
Fax: +49 (95 61) – 643 22 08
www.njustudio.com