Rapunzel – so lautet der ausgefallene Name für dieses ebenso extravagante Sitzmöbel. Designer Kenneth Cobonpue entwarf den XXL-Sessel Love Seat sowie eine kleinere Ausführung des Lounge Chairs samt passendem Ottoman ursprünglich für die Ausstattung von Luxus Hotels. Doch wer sich einmal in den von textilem Flechtwerk umgebenen Kissen ausgestreckt hat, möchte es auch zuhause nicht missen – inzwischen ist die Rapunzel-Kollektion also auch für private Kunden erhältlich.

Rapunzel ist handgepolstert, im Inneren verbirgt sich ein stabiler Stahlrahmen. Der Bezug von Sitz- und Rückenkissen ist aus angenehm weichem Wollstoff gefertigt. Die Farbpalette ist klein, aber besonders: Der Lounge Chair wird in „sand“, „plum“ und „charcoal“ angeboten.

 

Bezugsquelle

email für Bestellungen: info@designarenas.com

Anbieter:
designArenas bvba
Clos Bourgmestre De Keyser 9
B – 1180 Brussels
Tel.: +32 (0) 2 374 04 40
www.designarenas.com