Die passenden Worte für diese wunderbare Entdeckung sind wohl „Klein, aber oho!“.
Wer sich in den Laden von Katrin Huber begibt, den erwartet eine Ladenfläche voller zauberhafter Überraschungen.

Anfang des Jahres 2014 öffnete der kleine Concept Store in Düsseldorf Kaiserswerth die Pforten für neugierige Kundinnen. Was diese dort finden können?
Von Mitbringseln, die auf verschiedenen Messen und in den Souks von Marrakesh entdeckt und gesammelt wurden, bis hin zu edelsten, schottischen Cashmere Waren, von Mauritius. Achja, Schuhe aus Spanien gibt’s übrigens auch noch! Wer also nach internationalen und ausgefallenen Stücken sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Übrigens, alleine wegen der Gestaltung des Ladens lohnt sich ein Besuch. Mit ganz viel Liebe zum Detail, futuristischer Tapete und bequemen Sitzmöglichkeiten für die männlichen Begleiter ist Juce auf jeden Fall einen Ausflug wert. Julia Knobe

 

fu_2014-juce-logo