Pin It

Mal ehrlich – wer hat nicht jedes Jahr wieder aufs Neue das Problem, dass er nicht weiß, was er der Familie und den Freunden schenken soll? Für Mama ein neues Armband, für Papa ein neues Buch oder eine CD und für die Geschwister wird am Tag vor Weihnachten oder dem Geburtstag noch mal panisch durch die Stadt getigert und nach dem richtigen Geschenk gesucht. Das hat jetzt ein Ende!

Zazzle bietet nicht nur eine Auswahl an Tipps und Tricks für die besten Geschenke – man kann dort auch alles individuell gestalten lassen. Wenn der Liebste zum Beispiel gerne mal sein Bier mit seinem Handy aufmacht, dann gibt’s eben zum nächsten Anlass eine Hülle mit einem coolen Bild oder den Initialien – da wird er sich garantiert nicht mehr trauen, sein Handy als Flaschenöffner zu nutzen. Mama bekommt zum Beispiel eine personalisierte Tasse mit einem Bild von sich und ihren Sprösslingen – sie hat ja schließlich Sehnsucht nach ihren „Kleinen“, wenn die mal nicht zu Hause sind. Und so schmeckt der Kaffee am Morgen garantiert noch viel besser.
Ach ja – und Papa bekommt einen individuellen Kühlschrankmagneten. Damit er Mamas Einkaufszettel nie mehr vergisst.

Wer sich einfach mal wieder selbst beschenken will – auch kein Problem. Bei einer Auswahl von über 10.000 Designs und Top-Marken wird sich sicherlich etwas finden.

Und wenn das Geschenk nicht gefällt oder nicht so aussieht,  wie man es sich vorgestellt hat, dann nimmt das Zazzle-Team es auch gerne wieder zurück. Ich glaube allerdings nicht, dass das oft vorkommt. Julia Knobe

 

fu_2015-zazzle-logo