Pin It

Frozen Yoghurt ist eine feine Sache – und in den USA an jeder Ecke zu haben. Hierzulande sieht das (noch) ein wenig anders aus. Aber ein Anfang ist schon mal gemacht, und zwar in Berlin. In der Invalidenstraße und in der Münzstraße, beide im lebendigen Stadtteil Mitte gelegen, versorgt yoli gleich in zwei Filialen die Leckermäuler der Hauptstadt.

Die Yoghurt-Meister legen Wert darauf zu betonen, dass es sich bei ihrem Produkt um ein Erzeugnis aus echtem Joghurt handelt, das noch alle Vorteile des Ursprungsprodukts aufweist: hoher Kalziumgehalt, lebende Joghurtkulturen und Vitamin B2. Zudem ist yoli Frozen Joghurt fettfrei – eine gute Nachricht für alle, die sich dringend noch einen Nachschlag gönnen möchten. Für Abwechslung ist allerdings auch gesorgt, mit Smothies und Parfait. Wieder ein Grund mehr, um nach Berlin zu reisen.