Pin It

Suche: passendes Accessoire zum perfekten Moment.
Finde: Wunschclutch von Franziska Klee.

Wir sind ja immer auf der Suche, nach neuen ausgefallenen Shops, die uns mit ihrem Angebot nicht nur überzeugen, sondern auch ans Herz wachsen. Dazu zählt der schöne Online-Shop von Franziska Klee und ihrem Freund Flo. Produktdesign vom feinsten. Jung, frisch und minimalistisch präsentieren sich die tollen Clutch-Kreationen aus feinstem Leder und Ökoleder. Letzteres hat, anders als industriell gefertigtes Leder, keine zusätzlich aufgetragene Schicht. Gegerbt wird hier ökologisch nachhaltig und auf pflanzlicher Basis in einer Gerberei in Bayern. Das macht die Handtasche zum echten Unikat! Warum? Die spezielle Maserung und etwaige Narbungen bleiben so bestmöglich erhalten. Und auch die jeweilige Farbe kann von Zeit zu Zeit etwas nachdunkeln.

Der Name WUNSCH-Clutch ist übrigens Programm: nicht nur aus 18 verschiedenen Farben kann man sich seine Lieblingsfarbe picken – wer mag, kann sich zusammen mit Franziska seine ganz eigene Clutch designen: Das passende Accessoire für den ganz persönlich-perfekten Moment. Tabea Albrecht

 

fu 2015_Wunschclutch_logo