Pin It

Anfang des Jahres erreichte alle Hamburger die Nachricht über die Schließung des WOHNGESCHWISTER – Ladens in der Schanze. Das inhabergeführte Hamburger Unternehmen wurde, wie so viele andere auch, Opfer der Gentrifizierung des beliebten Szeneviertels und war nach einer drastischen Mieterhöhung gezwungen, die Schotten dichtzumachen.

Um so mehr freuen wir uns nun, dass der Spezialist rund ums Wohnen & Einrichten einen neuen Standort gefunden hat. Am wunderschönen Großneumarkt, in der Hamburger Neustadt, dem traditionsreichen Viertel zwischen Alster und Michel, können neue und alte Fans ab Mitte Juli wieder Möbel shoppen.

Neben dem altbewährten Sortiment an klassischen und trendigen Wohnaccessoires liegt der Fokus ab sofort auch auf schönen, modernen und individuellen Möbeln. Man darf also gespannt sein, was Carsten Lübke, Mastermind hinter WOHNGESCHWISTER, an wunderbaren Marken mit ins Boot geholt hat, um die Hamburger Wohnlandschaften noch schöner zu machen. Janny Schulte

 

fu_2015_wohngeschwister_logo