Pin It

Winekiki verleiht uns die Gabe ohne Weinkenntnisse den jeweils optimalen Wein für jeden Anlass, und nach jedem Gusto online zu finden.

Wie das funktionieren soll?

Kiki Kaschube, ausgebildete Sommelière und gelernte Köchin, macht es uns möglich. Dazu hat sie zwei spannende und intuitiv zu bedienende Tools entwickelt, die dich durch die virtuelle Wein-Auswahl führen sollen und damit den Weinkauf im Internet revolutioniert: Anhand eines bunt gestalteten Aromaprofils kannst Du jedem Wein sofort ansehen, wie dieser schmeckt. Klingt unglaublich, ist aber so.

Damit aber nicht genug. Zusätzlich hat sie den Wine-Mate entwickelt. Mit dieser Hilfe können wir auswählen, zu welchem Gericht ein Wein passen sollte oder ob er z.B. eher nach Himbeere oder gerösteten Nüssen zu schmecken hat. 

Die besonderen Tropfen werden von Gründerin Kiki verkostet und sorgfältig ausgewählt; alle kommen aus nachhaltigem Anbau; ihre Winzer kennt sie persönlich. 

Als weiteren Service bietet Winekiki zu jedem Wein das passende Rezept und für den kulinarischen Hörgenuss legt sie mit der Verlinkung zu ihrer Soundcloud das Sahnehäubchen obendrauf.

Innovative Ideen und Features, zu denen eine gehörige Portion Pioniergeist, Kreativität und Expertise gehört. Nicht nur wir denken das, denn Anfang März 2017 ist der Online Shop Winekiki mit dem Internet World Business Shop-Award 2017 ausgezeichnet worden.

Let’s have a kiki

WINEKIKI POP-UP
Laden 12
Vordere Ledergasse 12
90403 Nürnberg

Christine Robuste

winekiki_logo