Pin It

Kim Weisswange ist eigentlich Parfümeurin, die normalerweise die Reichen und Schönen mit betörenden Düften verwöhnt und verzaubert. Ausgewählte Duftessenzen verwandelt Kim Weisswange in ein Parfüm, das perfekt auf den Träger abgestimmt ist – auch bei Normalsterblichen natürlich.

Ihr neuester Clou fasziniert zwar nicht hauptsächlich unsere Nasen – dafür beschäftigt WEISSWANGE sich aber umso mehr mit einem anderen unserer sieben Sinne: dem Geschmackssinn. Premium Liköre, einzigartiger Dry Gin, ausgefallene Limonaden und süßer Sirup. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gläschen Rosecello? Hergestellt aus frischen Rosenblüten-Blättern und dem kostbaren Öl der bulgarischen Rose. Limoncello? Wie gewöhnlich… Auch ‚The Chai Lemonade’ ist definitiv eine Geschmacksprobe wert. Leicht herber Ingwer tut sich mit pikantem Cardamom zusammen und begeistert nicht nur im Sommer als ideales Erfrischungsgetränk.

Also wir sind ja keine Barkeeper, aber was man aus dieser Getränke Palette so alles zaubern kann, das haut selbst den erfahrensten Drink-Kenner um. Im wahrsten Sinne des Wortes vermutlich. Ach ja… da passt unsere Definition von Glück doch ganz gut: Keine Termine und leicht einen sitzen. Julia Knobe

fu_2015-weisswange-logo