Pin It

Am Anfang war es Nina A. Lemkes Leidenschaft für einzigartige und verspielte Leckerlis, dann kam der Traum von einer rosafarbenen Welt mit glänzenden Schleifchen und leuchtenden Hunde- und Katzenaugen dazu und schwuppdiwupp war “WauiMiaui – die Tierconfiserie” geboren.

Im hohen Norden, an der der schleswig-holsteinischen Ostseeküste, ist WauiMiaui zuhause. Seit 2011 und in traditioneller Handwerkskunst entstehen hier feinste Back- und Confiseriewaren, darunter Hunde- und Katzenkekse, Cookie Pops und allerhand Geschenkideen, wie die niedlichen Erdmännchen-Kekse.

Alle Waren werden in Lebensmittelqualität hergestellt; wenn möglich werden regionale Rohstoffe und Erzeugnisse von Bio-Höfen verwendet. Farb-, Lock-, Aroma- oder sonstige Zusatzstoffe haben in der Backstube von Frau Lemke nichts verloren. Auch an Tiere mit Allergien und Unverträglichkeiten wurde gedacht: WauiMiauis Hunde- und Katzenkekse sind frei von Weizen. Zu kaufen gibt es alle Leckereien im Online-Shop und bei ausgewählten Vertriebspartnern. Fellnase müsste man sein. Anke Bracht

   fu_2014_wauimiaui_logo.png