Pin It

Wie wäre es mit einem richtig schönen Strandkorb? Und dazu vielleicht ein kleiner Whirlpool, ganzjahrestauglich? Der Online-Anbieter WAM – Whirlpool & More ist genau darauf spezialisiert. Die hochwertigen Strandkörbe werden in Hamburg hergestellt und sind mit allerlei Zusatzausstattungen lieferbar – von der Handytasche bis zum Flaschenhalter.

Heimische Hölzer werden für den Korpus verwendet, das Flechtmaterial besteht aus strapazierfähigen Kunststoffen und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Besonderes Markenzeichen dieser Strandkörbe: Sie haben Bullaugen aus Messing, was den maritimen Look noch unterstreicht. Neben diesen Luxus-Varianten hält WAM – Whirlpoo & More jedoch auch noch eine Reihe anderer Modelle bereit, sodass wirklich jeder Strandkorb-Freund hier sein Lieblingsstück findet.

Die Whirlpools sind echte Leichtgewichte und deshalb besonders für Dachterrassen geeignet, doch wer keine Verwendung dafür hat, sollte sich ganz einfach in den anderen Sortimentsbereichen umsehen. Loungemöbel, Gartenmöbel aus Teak, Grillgeräte, Brunnen, Pavillons – das Angebot an schönen Dingen für den Garten ist sehr umfassend und berücksichtigt unterschiedliche Geschmäcker und Stilrichtungen.

Wer jetzt Lust auf Garten bekommt: WAM – Whirlpool & More stellt regelmäßig auf Gardenfairs aus, der Onlineshop ist ganzjährig geöffnet.