Pin It

Deutschland wird immer grüner – und damit meine ich nicht die Wiesen und Bäume. Immer mehr Menschen widmen eine Stunde ihrer Zeit am Tag dem Sport und  stellen ihre Ernährung um, achten also auf gesundes und frisches Essen, wenn möglich dann auch gerne BIO.

Ein toller Lieferant solcher Bio-Produkte ist Vorwerk Podemus. Angefangen bei der Bio-Alpenmilch, über das Bio-Bier und den Bio-Käse bis hin zur Bio-Steinofenpizza. Ich garantiere, damit lässt sich ein ganzes Kühllager füllen!

Auch für weihnachtliche Produkte wie Bio-Apfel-Holunder-Punsch und Bio-Schokoweihnachtsmänner ist hier eine große Auswahl vorhanden.

Besonders schön finde ich auch die Aktionen, die Vorwerk Podemus anbietet. Zum Beispiel die Glühweinnacht mit Glühwein, Ponys und Kinderpunsch oder die „Selbst Gärtnern“ Aktion, bei der jeder selbst pflanzen, ernten und genießen darf.

Das Wichtigste nicht zu vergessen: Viele Informationen kann man sich auf der farbenfrohen Website einholen, auch zu allen Produkten und Vorgängen. Und probieren kann man die tollen Bio-Produkte auch in der Hofküche  in Dresden oder auf einem der anderen sieben Märkte in der näheren Umgebung. Julia Knobe

fu_2014-vorwerkpodemus-logo