Pin It

Geschäftsideen gibt es wie Sand am Meer, aber selten hat uns eine davon so sehr zum Schmunzeln gebracht wie von Jungfeld.
Das liegt in erster Linie an den ungewöhnlichen Imagebildern, die wirklich eine Wucht sind.

Hier wird mit althergebrachten Klischees abgerechnet, die uns weismachen wollen, das feine Strümpfe nur was für die Damenwelt sind.
Wer von Jungfeld trägt, kennt den Begriff Konventionen zwar, pfeift aber gepflegt darauf. Der Mann von heute hat Manieren ohne sich anbiedern zu müssen und fühlt sich in jeder Rolle zu Hause – echt muss es sein.

Das Männerbild der Mannheimer Sockenmarke erinnert uns an den legendären Schriftsteller D.H. Lawrence, von dem das Zitat stammt: “Intellectually I believe in having a good heart, a chirpy penis, a lively intelligence, and the courage to say ‘shit!’ in front of a lady.”

Dieses Statement kann man jetzt als bunte Socke durch die Gegend tragen, in lang, in kurz, in bunt und natürlich in ausgezeichneter Qualität. Der von Jungfeld-Clan hat die Zeichen der Zeit erkannt, und setzt auf wirklichen Individualismus, anstatt Massenware und nebenbei demontiert er ein Männerbild, das wirklich keiner mehr sehen kann. Janny Schulte

 

fu_2015_vonjungfeld_logo