Pin It

Wenn wir fröhlich unsere Joggingrunde an Hamburgs Außenalster drehen und unserem Körper ordentlich eingeheizt haben, dann ist wichtig uns genau das wieder zuzuführen, was wir gerade ‚en masse’ rausgeschwitzt haben: Flüssigkeit!

Ein idealer Durstlöscher ist Vitamin Well. Das in Schweden produzierte Erfrischungsgetränk ist reich an Vitaminen, Mineralien, Frucht- und Pflanzenextrakten, kann ohne Kohlensäure nicht unangenehm im Magen blubbeln und enthält ausschließlich Fructose, die natürliche Süße von Früchten.

„Hydrate“ ist der Kandidat, der uns mit seinem Geschmack in der Sorte Erdbeer-Rhabarber als Erster überzeugt. Ideal nach dem Sport, füllt er unsere leeren Flüssigkeits-Depots wieder auf und versorgt uns obendrein mit den Vitaminen C und D sowie Biotin. Das ist übrigens – in den empfohlenen Tagesmengen – auch gut für Nägel und Haar.

Apropos schönes Haar. Vitamin Well Durstlöscher „Care“ hat sich der Schönheit verschrieben – und wie wir alle wissen, kommt die von innen. Deshalb fleißig Vitamin B12, Biotin und Fohlsäure im fruchtigen Grapefruit-Geschmack gezischt.

Wir wissen, wen wir bei der nächsten Fitnessrunde mit auf Tour nehmen. Und ihr? Tabea Albrecht

 

fu 2015_Vitamin Well_logo