Pin It

Wer kennt das nicht? Zwischen Arbeit, Haushalt und Sport auch noch Zeit zum Einkaufen zu finden – das ist manchmal gar nicht so einfach. Wenn es dann auch noch etwas Frisches sein soll, dann ist das schon fast eine kleine Herausforderung. Die Lösung für ein perfektes Zeitmanagement inklusive ausgewogener, bewusster Ernährung lautet Vegantastic und ist – wie der Name schon sagt – echt fantastic.

In einer praktischen Box kommen die Lebensmittel ganz kostenfrei an die eigene Haustür geliefert. Alles was von uns getan werden muss: Zutaten auspacken, Kochen und Genießen. Alle Gerichte werden bei Vegantastic inhouse entwickelt und sind zu 100 % vegan. Das heißt rein pflanzlich und damit gänzlich frei von tierischen Produkten.  Und jedes Gericht liefert die nötige Portion an Nährstoffen, die wir für eine ausgewogene Mahlzeit brauchen.

Lästiges Schlange-Stehen und anstrengendes Tüten-Schleppen ist mit Vegantastic passé. Bequem nach Hause geliefert, haben wir so Zeit für wichtigere Dinge, wie zum Beispiel mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen und uns auf die nächste Box zu freuen. Tabea Albrecht

 

fu 2015_Vegantastic_logo