Pin It

Sind wir im Sommer stets verrückt nach knackigen Salaten, kühlendem Eis und frischem Obst kommt bei uns spätestens der Suppen-Hunger wenn die Abende kälter und die Tage kürzer werden. So geht es auch Shiny Ben – mit dem einzigen Unterschied, dass sich der Suppen-Hunger bei ihm über das ganze Jahr hält. Und das aus gutem Grund: Der experimentierfreudige Gourmetkoch steckt hinter den mutigen Kreationen von Urban/Soup!

Statt dünnem Süppchen serviert das leidenschaftliche Küchengenie uns vollwertige Mahlzeiten in flüssiger Form – 550 ml im Glas voller gesunder und frischer Zutaten. Ob cremiges Geschmackserlebnis aus Kokosnuss und Karotten; ein würziges Gaumenabenteuer aus Chorizo, Datteln und Tomaten; eine exotische Genussreise dank Roter Linsen, Paprika, Lauch und Fechel oder ein herzhafter Leckerbissen aus Kartoffeln, geräucherten Wienerle und Schalotten – hier ist für jeden Gusto genau das Richtige dabei. Weitere ausgefallene Kreationen sind selbstverständlich in Arbeit.

Die Münchner Suppen-Dealer haben nicht nur ein cooles Ladengeschäft, sondern liefern auch direkt an den Schreibtisch. Oder auf die Couch. Bestellt wird in der bayerischen Hauptstadt entweder über den Lieferservice deliveroo oder aber ganz praktisch direkt per WhatsApp!

Auch wenn der Herbst noch nicht hier ist, die Lust auf Suppe hat uns schlagartig getroffen. Blöd nur, dass wir leider am anderen Ende von Deutschland sitzen! Wir würden als nächsten Standort ganz uneigennützig Hamburg vorschlagen? Julia Knobe
FU_2016-urbansoup-logo