Pin It

Schatzkisten geraten nie aus der Mode! Haben wir sie früher aus rein taktischen Gründen im Zimmer gehabt – Mama muss ja nicht alles wissen–, dienen sie heute nicht nur als bequeme Lösung romantische Liebeserklärungen und unverkäufliche Erinnerungsstücke aufzubewahren, sondern auch als nostalgisches Wohn-Accessoire. Welche romantischen Liebeserklärungen? Na, auch Männer schreiben doch ab und zu mal schnulzige Briefe. Oder zumindest Zettel. Na gut, kleine farbige Post-Ist’s.

Wir einigen uns also darauf: So eine Truhe bietet praktischen Stauraum und sieht dabei auch noch fantastisch aus! Ein begehrenswertes Beispiel: Die Truhe Niro, die aus Tannenholz gefertigt wird und dank coolem Used-Look und handlichen Tragegriffen perfekt in unsere Redaktion passen würde.

Gefunden haben wir das Geheimversteck übrigens im facettenreichen Online-Shop miaVILLA. Auch wenn wir keine Villa haben – unsere bescheidene Redaktion hat es ebenfalls verdient, ab und zu einen neuen Blickfang zu bekommen. Das hanseatische Unternehmen, das sich auch einem Team aus erfahrenen Designer, Einkäufern und Einrichtern zusammensetzt, unterstützt uns bei der Suche nach dem Besonderen. Ein aufgeweckter Marken-Mix, flexible Einrichtungsstile und eine beachtliche Auswahl an Möbeln – genau das richtige für uns! Julia Knobe

FU_2016-miavilla-logo