Pin It

Zugegeben, es weicht ein wenig von unserem klassischen Muster ab, aber Traumton ist definitiv einen Artikel wert. Traumton heißt nicht umsonst so: Dieser Shop liefert Töne zum Träumen.

Für alle, die ihre CD-Player noch nicht aus dem Regal geräumt haben, um Platz zu machen für Laptops mit Liedern, die aus dem Internet geladen wurden, gibt es jetzt einen Anbieter, der auf die „gute alte“ CD setzt.

Mit Genres wie Jazz und Pop oder auch ausgewählten Hörbüchern, bringt Traumton akustischen Schwung in die Wohnung.
Aber keine Sorge – auch für diejenigen, die den CD-Ständer mittlerweile auf dem Dachboden verstauben lassen, gibt es eine Lösung: den praktischen Download-Shop mit jeder Menge Auswahl.

Also einfach mal was Neues ausprobieren und anstatt reinschauen heute mal: reinhören. Julia Knobe

fu_2014-traumton-logo