Pin It

Herr Tøndel hat in seiner langen Tätigkeit als Filmausstatter viel gesehen und erlebt. Und nachdem er die verschiedensten Möbelläden in den unterschiedlichsten Ecken der Welt entdeckt hat, ist er selbst auf den Geschmack gekommen. Er hat sich ein Ziel gesetzt und dieses auch erfolgreich umgesetzt: sein eigener Möbelladen.

Das Sortiment bietet den Kunden viel Auswahl, denn neben den klassischen Möbelstücken wie Tische, Regale oder Stühle, gibt es auch die Möglichkeit, sich in Bereichen wie Beleuchtung, Accessoires oder Textilien auszutoben.

Auch auf die Frage ob neu oder alt, findet man hier mehrere Antworten. Denn sowohl die modernen Designermöbel als auch die gebrauchten „Schmuckstücke“, die wieder aufgearbeitet wurden, haben hier ihren Platz.

Daher einfach mal vorbeischauen, denn es kommen ständig neue Objekte dazu. Julia Knobe

 

fu_2014-toendel-logo