Pin It

Time is money? Das hören wir heutzutage viel zu oft. Zeit ist doch viel mehr als Geld: Sie ist wahnsinnig wertvoll, wenn wir sie mit unseren Liebsten verbringen und sie zieht meistens in der Geschwindigkeit eines Formel 1 Wagens an uns vorbei – vor allem dann wenn es am schönsten ist. Damit wir wenigstens edlen Zeigern beim Ticken zuschauen können, schmücken wir nicht nur kräftige Männerhandgelenke mit der eleganten Armbanduhr „The Driver“ aus dem Hause Nixon – sondern auch unsere eigenen.

Das Goldstück beweist modischen Drive dank sanften Linien und starken Kontrasten – und das weiche Lederarmband schmiegt sich an unsere Haut als wäre es exklusiv nur für uns entworfen worden. Neben unserem Favoriten, dem gold-schwarzen Modell, gibt es „The Driver“ auch in der Kombination aus edlem Dunkelbraun und kräftigem Grau oder strahlendem Silber und sanftem Hellbraun. Jede für sich ein Traum aus Edelstahl, Mineralglas und Leder! Jetzt müssen wir nur aufpassen, dass wir noch mitbekommen was um uns herum passiert: Wir sind aktuell nämlich damit beschäftigt der Zeit beim Vorbeiziehen zuzugucken… Julia Knobe

 

fu_2016-nixon-logo