Pin It

Wer hat schon mal etwas von „Bienenkleber“ und „Schokoleim“ gehört?

Bienenkleber ist Honig, hinter Schokoleim verbirgt sich Schokoladensauce und dann wären da übrigens auch noch Esslack und Mehrzwecknudeln. Damit die Würstchen auf dem Grill nicht so langweilig aussehen, gibt es bei The Deli Garage zum Beispiel Esslack in Rot und Gold damit man Grillen und Fußballgucken ganz wunderbar verbinden kann. Sogar ganze Brathähnchen lassen sich in Gold, Silber oder Blau tauchen – je nach Stimmungslage und Anlass. So bleibt das Dinner mit Freunden bestimmt in Erinnerung…

Die handgemachten Produkte von The Dehli Garage sind nicht nur das Highlight in jeder Küche, weil sie so schön aussehen, sondern sie sind auch noch äußerst lecker. Da frage ich mich am Ende immer wieder gerne: Warum ist mir so etwas nicht eingefallen? Julia Knobe

 

fu_2014-deligarage-logo