Pin It

Wir lieben Überraschungen!

Kleine und Große, Laute und Leise. Gerne von allem ein bisschen. Eine solche Überraschungs-Box ist – im wahrsten Sinne des Wortes – der Concept-Store THE BOX. In der ehemaligen Fabrikhalle mit dem ausgefallensten Kronleuchter aller Zeiten, (der besteht aus alten Kristallgeschirr, Glasflaschen und Einmachgläsern), lässt es sich ganz wunderbar seinen Tagträumen nachhängen und bei einem der Jazz-Konzerte den Kopf freikriegen.

Und während wir zwischen schicker Fotokunst und allerhand kultiger Vintage-Möbel genüsslich unseren Keks in den Cappuccino tunken und uns durch ein Meer von Kunstbildbänden blättern, müssen wir uns immer auch ein bisschen zurückhalten, am Ende nicht doch mit zu vielen Fundstücken nach Hause zu gehen: Denn all die prächtigen Dinge – vom Boden bis zur Decke – dürfen auch geshoppt werden. Unser derzeitiges Objekt der Begierde: Ein samtiges Vintage-Sofa von Heritage.

Und bevor wir´s vergessen: Die schnieke „Wundertüte“ lässt sich übrigens auch für Feste mieten. Tabea Albrecht

 

fu2016_thebox_logo