Pin It

Echte Kerle benutzen keine Rollkoffer, sondern Reisetaschen – oder? Sagen wir mal so: Es ist schwer, an den Taschen und Seesäcken aus der Kollektion von The Art of Hamburg einfach so vorbei zu gehen, denn die Teile sehen wirklich klasse aus. Die Damenwelt dürfte sich also ebenso angesprochen fühlen wie die Herren der Schöpfung. Witz und Sinn für gutes Design zeichnet aber nicht nur die zahlreichen Taschen, Geldbörsen und sonstigen Behältnisse aus.

The Art of Hamburg gestaltet sich quer durch das Alltagsleben und weder T-Shirts noch Schlüsselanhänger oder Sofakissen sind vor den Einfällen sicher. Schon die ganz Kleinen werden mit Matrosenhemdchen, Latz und Essgeschirr an das maritime Lebensmotto herangeführt. Die Farbgebung ist frisch, die Sprüche sind frech und überhaupt müsste es viel mehr solcher Anbieter geben. Zu kaufen gibt es die Artikel im angeschlossenen Webshop und in autorisierten Ladengeschäften im Hamburger Hafen und in St. Georg. Wo genau, verrät die Hompage.