Pin It

Wohnaccessoires mit französischer Note sind seit vielen Jahren das persönliche Steckenpferd von Heidi Astor. So war es nur eine Frage der Zeit, wann sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen würde. Heute zeigt sie in ihrem Ladengeschäft “Textiles Flair” in Koblenz eine große Auswahl an Deko- und Landhausstoffen sowie viele schöne Toile de Jouy Stoffe. Doch bei der Meterware ist noch lange nicht Schluss. Heidi Astor näht Kissen und Schürzen, Decken und Taschen nach traditionellen Schnitten und nach Kundenwunsch. Ergänzt wird das stimmige Sortiment durch Duftkerzen und Wohnaccessoires.

Wer sich schon immer einmal wie in der Provence fühlen wollte, kommt diesem Wunsch mit Hilfe von Heidi Astors Geschäft garantiert ein Stückchen näher. Und falls für die nächste Zeit keine Fahrt nach Koblenz geplant ist – auch im Online-Shop “Textiles Flair” lässt es sich prima stöbern. Anke Bracht

fu_2014_textilesflair_logo.png