Pin It

Wenn wir uns für ein Produkt aus dem Karlsruher Family Tree Shop entscheiden müssten, dann wäre es ein Möbel aus der Tête-à-Têtes-Kollektion.

Einerseits überzeugen die Hocker und Sitzbänke mit ihrem klaren und dennoch auffälligen Design, und dann feiern wir die Idee, Möbel wie Puzzlestücke aus alten Regalen und Schränken zu fertigen.

Die Diplom-Designerinnen Marina Eggen und Claudia Kappenberger gestalten Möbel und Accessoires in allerlei Formen und Farben, wobei jedes Produkt, durch seine Materialität und die Geschichte die es in sich trägt, zu einem absoluten Einzelstück wird. Alle Produkte aus dem Family Tree Shop werden selbstverständlich in Handarbeit hergestellt.

Die Website der beiden kreativen Ladys ist ganz entzückend gemacht, vor allem die niedlichen Illustrationen haben es uns angetan und verbreiten gute Laune beim Stöbern. Janny Schulte

fu_2015_familytreeshop_logo