Pin It

Wer schon immer täglich auf Rosen wandeln wollte, seinem Partner im wahrsten Sinne auf der Nase herumtanzen oder der ungeliebten Schwiedermama mal so richtig auf die Nase treten möchte, kann dem Wunsch nun Taten folgen lassen. Das Unternehmen TEPPICH-PRINTER aus Ludwigsburg macht solche Bedürfnisse realisierbar: Einfach das Fotomotiv hochladen, Materialien und Größe aussuchen und los geht’s.

Aber damit nicht genug. Das Sortiment enthält auch Angebote für die Hotellerie und für Eventveranstalter, die Teppiche und Matten in den Corporate-Farben des Kunden anfertigen lassen wollen. Interessenten können sich von den Mitarbeitern telefonisch beraten lassen; der Rückrufservice ist für den Anrufer kostenlos. Wem das nicht genügt, der kann sich eine Mustermappe schicken lassen oder besucht den Showroom in Ludwigsburg. Außerdem ist TEPPICH-PRINTER ganz schön schnell: 8 Tage nach Lieferung der Daten liegt der Teppich vor der Tür. Anke Bracht

fu_2014_teppichprinter_logo.png