Pin It

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei TASTE & STORIES aus Berlin alles um den Genuss und die passenden Geschichten dazu. Da wäre zunächst einmal der Online-Shop, wo so leckere Sachen warten wie feine Sauce aus Kirschtomaten, Bio-Nudeln aus Hartweizen oder ialienisches Mehl für Pizza und Pasta, Rezeptideen inklusive.

Der Mann, dem dieser schöne Shop zu verdanken ist, heißt Tobias Stetter. Und was uns ganz besonders freut: Er hat nicht nur ein Händchen für erstklassige Lebensmittel, sondern erzählt auch gerne darüber. Wie war das mit dem Olivenöl? Und worauf sollte man bei Parmesan achten? Über sich selbst geben Tobias und seine Kollegen auch gerne Auskunft – mit lebhaften Beschreibungen zur Person bis hin zur Playlist mit den Lieblingssongs. Das macht die Menschen hinter dem Delikatessen-Shop greifbar und sehr sympathisch.

Bis Ende 2014 ist TASTE & STORIES noch mit einem schönen Pop up Store im Bikini Haus am Bahnhof Zoo zu Gast. Dort finden Weinverkostungen und andere Events statt und Tobias Stetter wird es sich nicht nehmen lassen, interessante Geschichten zu seinen Lebensmitteln zu erzählen. Anke Bracht

fu_2014_tastandstories_logo.png