Pin It

Wer jetzt noch behauptet, die vegane Küche sei nicht abwechslungsreich, der hat die Aufstriche von Swantje Köhler noch nicht probiert. Die Hamburgerin liebt es, in ihrer Küche zu stehen und stundenlang an neuen Rezepten zu tüfteln. Denn Kochen ist für die rundum Veganerin pure Leidenschaft, Inspiration und Genuss. Gerade deshalb lässt sie es sich auch nicht nehmen, mit den Vorurteilen in puncto pflanzliche Kost aufzuräumen und uns immer wieder aufs Neue mit spannenden Rezept- und Produktideen zu begeistern.

Auf der BESONDERSLECKER am 8. und 9. Oktober in Hamburg präsentierte sie erstmals drei selbst kreierte Aufstriche in den Sorten Mandel-Möhre-Tomate, Erbse-Räuchertofu-Limette und Linse-Kokos-Kürbis. Jeder für sich ein ganz besonderes Geschmackserlebnis, von Hand hergestellt und abgefüllt und dabei frei von Konservierungsstoffen. Die Zutaten stammen zudem überwiegend aus biologischem Anbau und sind in ihrer Kombination einmalig lecker.

Wir hoffen, die Food-Bloggerin schon bald mit einem eigenen Shop an den Start gehen zu sehen. Bis dato müssen wir uns also erst einmal mit diversen Food Märkten zufrieden geben, … oder – noch besser – wir schreiben ihr einfach eine Mail! Tabea Albrecht

 

swantje-vegane-genusskueche_logo