Pin It

STYLEBOP – schon der Name macht Lust aufs Shoppen. Und wer hier stöbert, wird nicht enttäuscht. Junge Label stehen einträchtig neben den ganz etablierten, die neusten Laufstegtrends gehen Hand in Hand mit Accessoires, Lingerie und Beautyprodukten. Sehr schön: die Kategorie “Shop by look”. Hier kann die Kundin ein komplettes Outfit in Augenschein nehmen, anstatt sich durch die Vielfalt der zugegeben verlockenden Artikel zu klicken.

Ansonsten bietet STYLEBOP das, was man von einem Fashionstore der Luxuskategorie erwarten darf: auch ein Personal Stylist wird auf Wunsch zur Verfügung gestellt, wenn es mit der Entscheidung für den neuen Look allein nicht so recht klappen will.

Den männlichen Lesern sei an dieser Stelle noch die Information mit gegeben, dass zum Sortiment auch Herrenmode gehört. Also bitte nicht so streng mit der Liebsten sein, wenn sie mal wieder stundenlang bei STYLEBOP online ist. Vielleicht sucht sie für den Mann ihres Herzens ja einfach nur nach einem stylischen Geschenk. Anke Bracht