Pin It

Im „Sachen an die Wand hängen“ sind wir Vollprofis. Bis jetzt sind unsere heiligen Hallen allerdings vorzugsweise mit grafischen Prints, frechen Sprüchen und bunten Notizzetteln beklebt. Fest steht also – wir brauchen ein bisschen frischen Wind. Eine willkommene Abwechlung zur Papieransammlung sind daher die farbenfrohen Dekoelemente von studio {Hammel}.

Besonders hoch im Kurs: Wandhänger und Blumenampeln. Andrea Cseh-Wehrer, gute Seele und kreativer Kopf von studio {hammel}, arbeitet am liebsten mit außergewöhnlichen Materialien. Da sind eine Kombination aus Holz, Mineralien, Federn, Merinowolle und Leder absolut keine Seltenheit. Wer im Online-Shop nicht das passende findet oder wer zu spät war und das favorisierte Teil ist schon vergriffen: Einfach eine Mail an Andrea schicken schon werden die individuellen Wünsche umgesetzt.

Definitiv zu erwähnen sind auch die Kerzenständer, die ebenfalls alle Unikate sind und handgefertigt werden. Unser Favorit ist das Modell aus Kupfer und Holz – mit den vier Kerzen, die dort ihren Platz haben, steuern wir ja auch direkt schon die richtige Jahreszeit an. Advent, Advent…

Was genau die Zukunft bringt, das weiß Andrea noch nicht. Muss sie auch gar nicht – wenn sie weiter so macht, wie bisher, kann es in jedem Fall nur gut werden.

So. Jetzt fehlen uns nur noch die Blumen und Federn im Haar und unsere Redaktion wird ein bisschen zur kunterbunten Hippie-Fraktion. Ein bisschen Love, Peace, Happiness und bunte Deko hat aber noch niemandem geschadet, soweit wir wissen. Julia Knobe

 

fu_2015-studiohammel-logo