Pin It

Handgranate, „Heul doch“-Pflaster und Rentnerquartett. Hört sich irgendwie fies an, oder?  Aber keine Sorge – Die Handgranate ist mit Liebesperlen gefüllt und eine wirklich außergewöhnliche Geschenkidee; die Pflaster mit Aufschriften wie „Jammerlappen“ oder „Heulsuse“ sind für die starken Kerle, die unerschütterlichen Helden des Alltags und das Rentnerquartett – ist einfach ein ideales Spiel für einen lustigen Abend und  bestens geeignet, um mal wieder mit den lieben Großeltern zu lachen.

Das alles und natürlich noch mehr gibt es bei Studio Buehler zu entdecken. Das Studio liegt mitten in Hamburg St. Pauli und ist nicht einfach “nur” ein Ladengeschäft. Hier verbinden sich gesellschaftliches Engagement, Kunst und Produktdesign zu einem einmaligen Angebot in Sachen Kultur – von A wie Ausstellung bis K wie Kochkurs.

Zu kaufen gibt es viele der Produkte im Online-Shop von selekkt.com oder aber direkt im Studio. Julia Knobe

fu_2014_studiobuehler._logo.png6 um 09.49.04