Pin It

Der Supercop Sonny Crockett aus Miami Vice – besser sein Darsteller Don Johnson – soll zur Figurformung gerne mal ein Korsett getragen haben, dieses Gerücht hält sich hartnäckig. Ist eben nicht so einfach, die Sache mit dem Sixpack. Und Muskelaufbau im Studio dauert. Da haben es die Herren von heute leichter, denn für einen guten Eindruck beim ersten Date und andere wichtige Termine gibt das Shape-Shirt “Strammer Max”.

Wie der Name vermuten lässt, liegt das Kleidungsstück ganz schön eng an und verpricht dem Träger eine Definition von Brust, Bauch und Taille. Dieser Effekt beruht auf der Verwendung von Hightech-Materialien, ist auf der Website zu lesen. Die ist übrigens wirklich einen Besuch wert, denn hier lernt frau, wie man mit dem Liebsten reden muss, damit er etwas versteht: Klare Ansagen, und sonst nichts.

Übrigens gibt es den strammen Max in verschiedenen Styles und Farben, sogar in Nude. Damit ist das gute Stück – wie Frauen ja von ihren BHs wissen – unter einem weißen Hemd unsichtbar. Willkommen im Club, Jungs. Anke Bracht

fu_2014_strammermax_logo.png