Pin It

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es sich als Designer lebt? Dein Kopf sprüht nur so vor kreativen Ideen? In Dir steckt ein kleiner Lagerfeld? Und Picasso würde definitiv vor Neid erblassen? Dann bist du bei Spreadshirt genau richtig! Vom T-Shirt, Tank-Top und Hoodie bis hin zur Tasse, Handy- und Tablethülle – hier darf jeder selbst Schreibfeder und Skizzenblock zücken und seine Ideen auf Fashion und Accessoires zum (Aus)Druck bringen. Ob flatternder Kolibri, ein Foto der letzten Mountainbike-Tour im Allgäu oder persönliches Lebensmotto, für Dich für immer verewigt – der Kreativität sind beim Designen keine Grenzen gesetzt.

Seit 2002 ist die Kreativplattform aus Leipzig Anlaufstelle für alle, die abseits von Mainstream-Fashion das Individuelle suchen. Dabei wird beim Print-on-Demand-Unternehmen viel Wert auf Nachhaltigkeit, faire Handels- und Produktionsbedingungen gelegt, bei der Wahl der Stoffe auf Umweltfreundlichkeit geachtet und Abfall so viel wie möglich recycelt.

Neben eigens designten Prints, die man sich auf Klamotte & Co. drucken lassen kann, stellt Spreadshirt auch eine riesige Auswahl an ausgefallenen Motiven von Designern und anderen Kreativen zur Verfügung. Vom witzigen „Tea Rex“ Shirt über sinnhafte Slogans, die zum Schmunzeln einladen bis hin zum lässigen Hipster-Fisch ist so gut wie alles dabei! Wer sich dann bei all der Qual der Wahl so gar nicht entscheiden kann, dem bieten die Themenschwerpunkte wie „Geburtstag“, „Beste Freunde“ oder „Junggesellenabschied“, aber auch Rubriken offizieller Marken, darunter „Bibi und Tina“, „Batman“, „Animal Planet“ und viele weitere mehr, beste Orientierungs-Hilfe.

Und da wir dieses Jahr noch jede Menge Weihnachtsgeschenke brauchen und so gar keine Lust auf ödes in der Schlange-Stehen und Ellbogen-Geschubse haben, fangen wir gleich mal an unsere Wunschliste zu bearbeiten, denn auch für Weihnachten hat Spreadshirt jede Menge origineller Geschenkideen parat. Tabea Albrecht

 

spreadshirt_logo