Pin It

Von Bärten haben wir generell eher nicht so wahnsinnig viel Ahnung. Schwer zu glauben – aber alles wissen wir nun mal auch nicht. Trimmen, schneiden, bürsten ist das Eine. Aber dass es sogar Shampoo, Conditioner, Öl und Wax gibt? Das ist irgendwie an uns vorbei gegangen. Bei Soul Objects bekommt jeder Bart genau das was er verdient – die perfekte Pflege. Und die Damenwelt freut sich ebenfalls, denn die besonderen Verpackungen machen sich wunderbar in jedem Badezimmer. Einfach nur zum Gucken. Da sieh mal wieder einer, wie schnell man uns glücklich machen kann. Von wegen kompliziert.

Hier gibt es neben dem bärtigen Verwöhn Programm allerdings noch ganz viel anderes wunderbares Zeug zu entdecken. Wer zum Beispiel genug hat von bunten Kerzen, die mit ein bisschen Glück künstlich erzeugten Rosenduft verströmen, sollte den Home Fragrances vom amerikanischen Label BLACKBIRD eine Chance geben. Mischungen wie Holz & Blütennektar oder Zeder & Lavendel sind nur ein kleiner Teil der Auswahl.

Auch herrlich finden wir das Sortiment, das dafür verantwortlich ist, die Leber zu stärken. Rum, Whiskey, Gin. Aber nichts, was man mal eben so im Supermarkt finden könnte, sondern eher so betrinken mit Stil. Ebenfalls angetan sind wir von den originellen Yumaki Zahnbürsten und besonders austoben können wir uns in der Kategorie „Soul Sisters Only“. Alltagsklassiker wie Handcreme, Lippen Balsam oder Shampoo zauberhaft verpackt und modische Accessoires, von denen wir sowieso nie genug haben können, aus recycelten Materialien im Vintage Look.

Das Alles und noch viel mehr gibt es nicht nur online, sondern auch im hippen Store in der Prenzlauer Allee in Berlin. Piekfein dit Lädchen. Julia Knobe

 

fu_2015-soulobjects-logo