Pin It

Diese Woche gibt es etwas zu jubeln, denn SOTO, der Trendshop für den urbanen Mann von heute, feiert fünfjähriges Jubiläum. Das ist im Fashion-Business einiges wert, denn die Branche ist schnell, kostenintensiv und erbarmungslos. Wer hier nicht alles genauestens von A bis Z durchdacht hat, ist schneller aus dem Rennen als ihm lieb ist.
SOTO hat demnach alles richtig gemacht, denn die Kunden singen ein Loblied auf den Laden in der Berliner Torstrasse.

Wer auf der Suche nach High-End Streetwear ist, wird hier in jedem Fall fündig. Ein gekonnter Mix europäischer, asiatischer und amerikanischer Label zeichnen den Einkauf aus.
Ergänzt durch außergewöhnliche Accessoires und wechselnde Ausstellungen, sowie eine feine Auswahl an Büchern machen den Besuch zum Shoppingerlebnis. Vielleicht nicht gerade das allergünstigste, aber gute Qualität hat nun mal ihren Preis. Janny Schulte

 

fu_2015_soto_logo