Pin It

Ach was haben wir als Kinder unsere „Turnbeutel“ und Rucksäcke geliebt. Damals ging es allerdings mehr um den praktischen Zweck, da mussten Sportzeug und Schuhe rein und das war’ s. Heute geht es um den Aspekt „Fashion“ und diesen setzt Linda Sakallah seit kurzem wunderbar um.

Nachdem die junge Münchnerin ihre Ausbildung als Kommunikationsdesignerin abgeschlossen hatte, widmete sie sich ihrem Modedesign Studium und arbeitet nun als selbstständige Designerin und Stylistin. Die Produktion der einzigartigen, pastellfarbenen Taschen erfolgt mit hochwertigen Lederstücken, die individuell miteinander kombiniert werden. Ob als Rucksack oder als Umhängetasche – die Produkte sind alle ein Hingucker!

Einfach mal die schöne Bildergalerie auf der Website bestaunen, da lassen sich bestimmt ein oder zwei neue Lieblingsstücke finden. Julia Knobe

fu_2014-someskin-logo