Pin It

Jeder hat doch so seine Kindheitsfantasien und Träume. Einige Mädels wären früher gerne morgens als Prinzessin aufgewacht und starke Jungs haben schon früh gesehen, dass sie später unbedingt mal Feuerwehrmann werden müssen. Es lässt sich doch gleich viel besser in der passenden Bettwäsche träumen, oder?

Bei Snurk Beddengoed gibt es da genau das Richtige. Für die Helden der Zukunft, die Astronauten von morgen oder kleine Ballerinas – die Kleinen können sich ein Motiv aussuchen und sehen eingekuschelt original so aus wie ihr großes Vorbild. Wie das geht? Am besten einfach selbst mal reinschauen im Online-Shop von Snurk.

Aber auch die Großen kommen nicht zu kurz. Wer gerne mal ins kühle Nass taucht, sollte sich vielleicht mal das Motiv „Pool“ genauer anschauen. Wem 2D einfach zu langweilig ist, kann sich in der 3D Bettwäsche „Monogami“ wohlfühlen und wer kein Haustier in der Wohnung halten darf und trotzdem kuscheln möchte, lässt sich zum Beispiel einfach die schlafende Katze „Ollie“ auf die Bettwäsche drucken. Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Ich geh dann mal ins Bett… Ich glaube, heute wäre ich gerne Prinzessin. Julia Knobe

fu_2015-snurk-logo