Pin It

Tänzelnde Lianen, exotisches Blattwerk, schwindelerregende Wendeltreppe oder sinnlicher Kussmund im Mondenschein – das hab ich doch alles gesehen bei seen.by!

Eindrucksvolle Fotokunst ist das Metier des Online-Shops, der sich auf den Verkauf zeitgenössischer fotografischer Werke und Illustrationen spezialisiert hat. Zu finden ist eine sagenhafte Auswahl von renommierten Künstlern, Profi-Fotografen und Nachwuchskünstlern, die sich von Street Art über Landschaftsaufnahmen bis hin zu grafischen Werken und Typografien erstreckt. Bereits zum kleinen Preis von nur 16 Euro sind viele der Drucke erhältlich. Dabei finden nur die Werke in der digitalen Galerie einen Platz, die nach sorgfältiger Kuration von der seen.by Redaktion ausgewählt werden. Das Besondere ist hier nicht nur die große Vielfalt an Motiven und aktuellen Trends, sondern auch die Verbindung eines digitalen Shopping-Erlebnisses mit der Expertise einer Kunstgalerie.

Wer dann doch lieber selbst zum Man Ray unter den Fotografen wird, der hat zudem die Möglichkeit, seine eigenen Fotografien und Illustrationen in den Druck zu geben: als Fotoabzug, Fine Art Print, Premium-Stoffprint im Alu-Rahmen oder der klassischen Leinwand. Tabea Albrecht

seen_by_logo