Pin It

Okay, bei dem Namen ist es jetzt nicht wirklich ganz so schwierig zu erraten, worum es geht – oder?
Genau, wir sprechen über kulinarische Leckereien. Denn es wird mal wieder Zeit, den eigenen Küchenschrank mit ein paar exotischen Geschmackskompositionen zu bereichern.

Wie wäre es denn mit einem Fläschchen Marillekernöl? Oder mit weißem Vanillekakao am Stiel? Ach ja, da gäbe es auch ein Matcha Set. Matcha ist übrigens keine ausländische Sportart, sondern Tee. Auch wenn die Zubereitung des „Energy Matcha“ mit extra Besen und Löffel ein bisschen aufwendiger ist, sorgt er garantiert für einen gelungenen Start in den Tag.  Schließlich enthält er eine ordentliche Menge Teein. Für echte Feinschmecker gibt es in der Kategorie „FertigFutter Deluxe“ auch Mousse de Hommard au cognac (Hummermousse mit Cognac) oder Chutney aus Birne und Rosmarin.

Ein Tipp noch. Wer etwas Nützliches verschenken möchte, wovon man selbst auch noch etwas hat: Die Schlemmer Manufaktur veranstaltet zahlreiche Seminare und Kurse, für Genießer und solche, die es werden wollen. Julia Knobe
 

fu_2014-schlemmermanufaktur-logo