Pin It

Wir sind uns zwar nicht sicher, wie Kölner dazu kommen, aber wir denken, dass mit dem Shopnamen „Schee“, das bayerische Schön gemeint ist. Wie auch immer die Geschichte dazu lautet, es würde in jedem Fall passen, denn das Warenangebot ist wirklich ausgesucht schön.

Bei einem Beutezug durch das Ladengeschäft findet man alles, um die Wohnung noch schöner zu machen. Feine Papeterieprodukte, Glaswaren, Textilien und viele andere Dinge, die das Leben bunter machen, gibt es hier exklusiv.

Am bekanntesten sind Schee aber nach wie vor für ihre riesige Auswahl an außergewöhnlichen Drucken. Mit einem der unzähligen Motive von Grafikern und Illustratoren aus der ganzen Welt bekommt die neu eingerichtete Küche den letzten Schliff oder bringt wieder Farbe in einen öden Flur. Janny Schulte

 

fu_2015_schee_logo