Pin It

Heute Morgen traf ich völlig unvermittelt auf eine kleine Prinzessin. Sie trug ein rosafarbenes Kleid, eine handbemalte Pappkrone und blickte mich ernst und erhaben an, wie es sich für eine junge Dame ihres Standes gehört. Ihre Mutter und ich tauschten Blicke und lächelten uns an. Ich ging weiter und musste auf einmal an meine eigene Kindheit denken, an die Abenteuer, die wir erlebten – als Pirat, Affe oder Zauberer -, an die grenzenlose Fantasie, die aus einem Stück Holz ein Boot werden ließ.
Eine Frau, die sich die Fähigkeit bewahrt hat, die Welt mit Kinderaugen zu sehen, ist die Hamburgerin Tanja Isabel Dipner. In ihrer Manufaktur GOLDPRINZ entstehen Kinder- und Jugendmöbel nach klassischen Vorbildern aus Vollholz, jedes Stück ein Unikat, liebevoll gestaltet und hochwertig gearbeitet.
Bestimmt ganz wunderbar träumen lässt es sich im Bett „Schatztruhe“. Auf weißem Grund glitzern Blumen und Vögel aus hunderten echter Swarovski-Steine, allesamt einzeln von Hand aufgebracht: Ein Schatz aus funkelnden Kristallen, bunt und strahlend und einfach wunderschön. Ich stelle mir gerade vor, wie die würdevolle Prinzessin von heute Morgen ihre Krone ablegt und unter die Bettdecke schlüpft. Ein kleines Mädchen, müde vom Tag.

Bezugsquelle

Email für Bestellungen: mail@goldprinz.com

Anbieter:
GOLDPRINZ®
Hasselbrookstrasse 25
22089 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (40) 86 66 28 76
Telefax: +49 (40) 86 64 59 82
www.goldprinz.com