Pin It

Das Logo mit dem violettfarbenen Schwein steht – ganz klar – für saustarkes Design. Individuelle Bezüge in mehr als 70 Varianten für Ikea Sofas gibt es hier, und zwar für an die 100 alte und neue Modelle aus dem schwedischen Möbelhaus. Aber das ist lange noch nicht alles. Wer mag, sucht sich einen Stoff aus und lässt sich ein paar neue Kissen nähen und verpasst dem lieb gewonnenen, aber nicht mehr taufrischen Billy-Regal ein Tattoo – sprich eine Tapete für die Rückwand.

Was für Sofas und Sessel gilt, gilt für Stühle und Hocker natürlich auch. Daneben sind auch Bilder, Meterware und Möbelzubehör wie Ledergriffe bei saustarkdesign erhältlich. Der Versand ist bei diesem Online-Shop deutschandweit kostenlos, wie auch die Stoffmuster, die man vor der Bestellung anfordern kann. Unterm Strich bedeutet das: kleine Maßnahmen, enorme Wirkung. Saustark eben.