Pin It

So sehr wir Frauen unsere Handtaschen lieben – mal ganz ehrlich, so richtig praktisch sind sie jetzt nicht immer. Die rechte Schulter hängt so langsam leicht nach unten, weil wir regelmäßig unseren ganzen Hausrat mitschleppen, damit wir für jeden Notfall ausgerüstet sind. Beim Fahrrad fahren haben wir immer einen leichten Links-Drall, weil wir sie immer an den Lenker hängen müssen. Und beim Einkaufen müssen wir selbstverständlich noch eine umweltunfreundliche Plastiktüte mitnehmen, weil es kann ja keiner erwarten, dass wir die gekauften Eier und das Tetra-Pack Milch in die lederne Designertasche stecken. Oder? ODER?

Wir haben die Lösung für all unsere schwerwiegenden First-World-Problens gefunden: praktische Backpacks von SARAH JOHANN. Die können wir nämlich ganz praktisch auf dem Rücken tragen. Die Gründerin – ein Wunder, sie heißt Sarah Johann – fertigt all ihre minimalistischen, äußert stilvollen Beutel, Taschen und Accessoires selbst in ihrem Berliner Atelier an. Hier ist nichts mit neon-knall-pink. Schlichte Farben und kein überflüssiges Tamtam sind hier das Motto.

Bestellen können wir natürlich online, sowie in ausgewählten Läden in Deutschland – unter anderem im COSI in Rostock. So, wir sitzen jetzt hier in Hamburg und warten gespannt darauf, dass SARAH JOHANN bald auch in unsere Nähe kommt. Julia Knobe 

 

fu_2015-sarahjohann-logo