Pin It

Viel Sinn für Humor beweist der schwedische Designer Åsa Agerstam mit seinen quietschbunten Sitzkissen, die mal einem Würfel, mal einem überdimensionalen Donut ähnlich sind. Die Gebäckkringel sind ein beliebtes Motiv bei Kreativen – schon Pop Art Künstler Jeff Koons beschäftigte sich mit Donuts im Riesenformat. Hier nun also Åsa Agerstams Interpretation des Themas.

Agerstam ist graduierter Innenarchitekt und Möbeldesigner und lebt in Stockholm. Seine Riesendonuts sind – wie alle seine anderen Möbel und Raumobjekte – Unikate, die direkt bei ihm gekauft werden können.

Würfel und Donut bestehen aus robustem Schaumstoff und werden nach dem Zuschnitt mit Farbspray bearbeitet.

In Deutschland ist der Mann aus dem Norden kein Unbekannter: 2012 zeigte er in Berlin eine Kostprobe seines Könnens während des DMY International Design Festival.

 Bezugsquelle

email für Bestellungen:info@asaagerstam.com

Anbieter:

Åsa Agerstam
Fon: +46 (0) 73648 – 73 74
www.asaagerstam.com