Pin It

Die Hamburger Neustadt ist nicht erst seit gestern das Mekka der Kunst- und Kulturbegeistern; rund um die Poolstraße und an den Kohlhöfen gibt es Galerien und Kunstverlage, nette kleine Bistros und…. Rühmann & Co. – bei diesem Laden handelt es sich allerdings um einen exquisiten Herrenausstatter.

“Faire Kleidung mit Vision” beschreibt Gründer Michael Rapiau das Konzept. In seinem Geschäft bietet er Hemden, T-Shirts und Pullover, Basics der feinen Art eben. Uni und gemustert: Stoffe aus Deutschland und Österreich, Merinowolle aus Italien und beste Baumwollgarne aus Griechenland werden in deutschen Betrieben zu einzigartigen Kleidungsstücken gearbeitet.

Die fertigen Stücke kommen ab ins Plattencover – das Markenzeichn von Rühmann & Co – und können sowohl im Ladengeschäft als auch online erworben werden.  Nichts wie hin! Anke Bracht

fu_2015_ruehmannco_logo.png