Pin It

Ein bisschen frech gefällig? Dann am besten mal schnell auf die Seite von Revier Souvenier gehen. Hier gibt es Kerzen mit “stimmungsvollen” Aufdrucken, Dosen, die auch ohne Inhalt nach Chaos aussehen und vieles mehr. Kleine Souvenirs aus dem Revier – für Menschen mit Humor. Sehr schön: Grubengold, ein Badesalz in typisch schwarzer Optik. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie es ist, sich beim Baden wie ein “Kumpel” zu fühlen, für den ist der Artikel ein Muss.

Für Freunde des Reviers, denen der Sinn mehr nach Dekorativem steht, gibt es zum Beispiel “Stahlpracht Kleiner Riese”. Der Anhänger aus Chromstahl zeigt die Heimatverbundenheit direkt am Handgelenk.

Alles in allem: ein gelungenes Sortiment, das keine Angst vor Klischees und Fettnäpfchen hat – dafür aber ganz viel Herz. Anke Bracht