Pin It

In Deutschland isst man am liebsten Kartoffeln – könnte man meinen. Doch Reis, in vielen Teilen der Welt Grundnahrungsmittel Nummer eins, erfreut sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Allerdings, so dachten die Gründer von Reishunger, hat man bei uns noch nicht das volle Potential des Reiskorns ausgeschöpft.

Das Bremer Unternehmen bietet 100% sortenreinen Reis aus der ganzen Welt an und will den deutschen Gaumen mit neuen Sorten vertraut machen. Weltweit gibt es ungefähr 120.000 verschiedene Reissorten – somit ist Reis nicht gleich Reis und hierzulande bekommt man nur einen Bruchteil der bekannten Sorten. Bei Reishunger finden Kunden den passenden Reis für jedes Gericht, Rezeptideen und interessante Hintergrundinformationen zu Reis im Allgemeinen. Unbedingt mal reinschauen und die Gelegenheit nutzen, um zu Hause mehr Reis zu servieren. Melanie Rega

Reishunger_Logo